.

.

Freitag, 18. November 2011

Die Bitte einer Ehefrau

für den 40. Geburtstag ihres bastelnden GöGa waren Verpackungen für SU-Produkte incl. einer Karte, am liebsten in InColor-Farben.
Fertig geworden ist alles noch kurz vor unserem Umzug. Der Geburtstag war gestern, deshalb kann ich es erst heute zeigen.

1.)Verpackung in Blauregen für ein Wood-Stempelset - Verschluss mit Banderole zum Drüberschieben:


2.)Verpackung in Calypso für ein Clear-Stempelset - Verschluss mit versteckten Magneten:


3.) Verpackung in Petrol für einen großen HG-Stempel - Die Banderole wird hinten mit Klett verschlossen:


4.)Schubladenkommode in Limone und Aquamarin für Brads und Embossingpulver:



5.)Geburtstagskarte in Petrol und Flüsterweiß - gebastelt von meinem Binchen


6.)Und diese Karte in Petrol, Aquamarin und Limome hat das "Geburtstagskind" von mir bekommen:

4 Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Boah, ich krieg hier die Kinnlade nicht mehr zu....
Wahnsinnsteile!!! Superschön gebastelt.
Kam bestimmt klasse an.

LG Jutta

Stempel-Katzi hat gesagt…

Das ist ja der absolute Wahnsinn - ich komme aus dem Staunen nicht mehr. Supertolle Sachen.

LG Doris

PS: Schön dass Du wieder da bist.

Anonym hat gesagt…

Liebe Marianne,
das Set Boxen-Set mit der Karte
ist der absolute Wahnsinn. Wunder-
schön!!!!! Auch die Karte, die Binchen gebastelt hat,ist super toll.
Ich freue mich schon, wenn Du wieder
neue Bastelwerke zeigen kannst.
Liebe Grüße, Oma Möhrchen

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boahhhhhhhh Marianne... deine Werke sind atemberaubend wunderschön.. die gefallen mir sehr sehr gut... mach weiter so..

Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
Anja