.

.

Mittwoch, 4. Januar 2012

Bloghop zum Frühjahrsminikatalog


Der Minifrühjahrskatalog 2012 ist da!


Und damit Ihr schon einmal einen kleinen Vorgeschmack von den wunderschönen Produkten bekommt, lädt Euch das Stempelzeit-Kreativteam zu einem Blog Hop ein:

Wenn Ihr Eure Rundreise nicht bei mir begonnen habt, dann kommt Ihr sicher von Siggi.

Ich habe mich für das Stempelset Geburtstagstörtchen (Seite 22) sowie die dazugehörige Elementstanze Törtchen(ebenfalls Seite 22) entschieden und zeige Euch eine kunterbunte Einladung:



Dazu gehören noch Mini-Easelcards als Platzkärtchen:



Das Stempelset Geburtstagstörtchen ist sehr vielseitig, und vielleicht bekommt Ihr ja auch Lust darauf.

Jetzt schicke ich Euch weiter zu Ingrid und wünsche Euch noch viel Spaß beim Hopsen :-)

Am Blog Hope beteiligen sich weiterhin:
Ilonka, Martina, Sabine, Anna, Christine, Bettina, Tanja, Helke und Konni

2 Kommentare:

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

oh... ich schwanke ja noch mit dem Stanzer... aber nach diesen tollen Karten und superschönen Mini-Easel-Karten fällt mir die Entscheidung nicht mehr schwer !!!
LG Tanja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh den Hop hätte ich ja fast verpasst... du hast dir mein Favoritenset ausgesucht.... deine Werke sind der burner am Abend.

Knuddels
Anja