Sonntag, 1. Mai 2011

Blog Hop zum Minikatalog


Einen wunderschönen Guten Morgen, liebe Besucher!

Das Stempelzeitkreativteam lädt Euch heute wieder zu einem Blog Hop ein:
Diesmal dreht sich alles um die Produkte aus dem Minikatalog.

Wenn ihr nicht bei mir startet, dann kommt Ihr sicher gerade von Nicole.

Ich habe mich für einen Stempel aus dem Gastgeberinnenset "A Slice of Life" entschieden und damit drei Karten gestaltet. In unterschiedlichen Farben und Formen mit verschiedenen Papieren und Zubehör können so ganz verschiedene Karten entstehen.

Für die erste Karte im Format A6 habe ich aus dem Minikatalog einen Bogen Designerpapier aus dem Set "Frühlingsnostalgie", das Stempelset "Four Frames" sowie die Stanze "Dekoratives Etikett" und Knöpfe Itty Bitty verwendet.


Bei der zweiten Karte kamen aus dem Minikatalog zum Einsatz die Prägeform "Quadratisches Gitter" (für die Vase), eine Stanze aus dem Stanzenpaket "Itty Bitty Formen", sowie ein Knopf Itty Bitty.


Die dritte Karte bekam zur Deko Schmetterlinge, die mit der Embosslits Form "Schmetterlingsgarten" aus dem Minikatalog gestanzt und geprägt wurden.


Das Material und Zubehör, das hier nicht extra genannt wurde, findet Ihr im aktuellen Ideenbuch&Katalog.

Und nun schicke ich Euch auf die weitere Reise zu Svenja und wünsche Euch noch viel Spaß bei unserem Blog Hop.

4 Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Oh Marianne, ich bin hin und weg von deinen Kartenwerke - besonders die Runde Easelcard ist hammer... aber das Set selber gefällt mir immer besser.

wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
Anja

Doris hat gesagt…

Marianne, ich bin ja hin und weg. Wunderschön sind alle drei Karten, aber auch mir gefällt die runde Easel-Card sooo gut.

LG Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo marianne ich schau gern auf deinem blog und finde die drei Karten wunderschön !

lg urs

hellerlittle hat gesagt…

Gu Mo ...
drei ganz tolle Karten, ich mag besonders die Erste *gg
TFS hellerlittle