Montag, 7. November 2011

Schöner Wohnen in Neuwied

Es ist geschafft :-) Der Umzug am Donnerstag ist gut gelaufen, die Leute von der Spedition waren super schnell und total nett.
Aber hier herrscht das Chaos, uns fehlen noch einige Möbel, die wir uns noch kaufen wollen, bzw. schon bestellt haben und die noch geliefert werden müssen.
Also haben wir einen neuen Wohnstil kreiert:
In der Küche nach dem Motto "Simplify your live" mit einem Kellerregal und meinem Basteltisch. Man beachte die alternative Spül-Möglichkeit! Sowie die ins Mobiliar integrierten voll recycelbaren Behältnisse. An technischer Raffinesse bei den Küchengeräte besteht GsD keinMangel :-)




Das Schlafzimmer haben wir im Art-Deco-Stil mit naturverbundenen Kleiderschränken eingerichtet:



Ins neue Bastelzimmer ist noch kein Reinkommen, das steht zu 3/4 voll mit Kartons, in denen wir immer wieder mal auf Suche nach gerade irgendetwas Lebensnotwendigem sind.

Die Firma mit dem großen Magenta-T hat uns leider im Stich gelassen, so dass wir (telefon- und internetsüchtig wie wir sind) die Verbindung zur Außenwelt über Handy und Stick aufrechterhalten. (Hoch lebe der technische Fortschritt!)

Von all den kleinen Widrigkeiten abgesehen fühlen wir uns hier aber superwohl und es kann ja ab jetzt nur noch besser werden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Nanni, am Besten gefällt mir Eure Spüle in der Küche, Klasse

Gruß Ina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ja, der Schlafzimmerschrank hat schon was.. ein bissle aufgepuscht mit Stempelchen und du brauchst dir keinen neuen zu kaufen *smile*... Hoffe, du bekommst alles schnell dahin wo es hingehört..

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja