Freitag, 9. Dezember 2011

Da bin ich wieder, fix und fertig - aber happy :-)


Wir haben fertig :-))) Alle Möbel sind aufgestellt, die Umzugskartons ausgepackt und alles eingerichtet.

Jetzt habe ich endlich wieder Zeit für meinen Blog, mein Lieblingsforum und zum Basteln!

Könnt Ihr Euch noch an unsere behelfsmäßige Küche im "Simplify Your Live"-Stil erinnern? So sah es kurz nach dem Umzug aus.
Und das ist draus geworden:




Wir fühlen uns in unserer Wohnung superwohl, der Stress hat sich echt gelohnt.

6 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Mein liebes Schwesterherz,

wunderschön ist Deine Küche geworden, ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir, dass Du Dich immer pudelwohl in der neuen Wohnung fühlst !!
Jetzt kann Weihnachten kommen !!

Alles Liebe und Drückerchen von Renate

Anonym hat gesagt…

eine tolle Küche hast Du.
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Liebe Marianne,

Deine Küche ist toll geworden.
Da macht es dann doch wieder
richtigen Spaß, den Kochlöffel
zu schwingen.Ich wünsche Euch
für das neue Heim viele kuschelige
Stunden.Auf dass Ihr Euch dort richtig wohl fühlt.Liebe Grüße,
Oma Möhrchen :-)))

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhh die Küche ist super toll.. schön hell, so mag ich es... viel Platz und ich wünsche dir viele schöne "leckere" Stunden in deiner Küche.

Wünsche dir einen schönen 3 Advent
ganz lieben Gruß von Anja

Carsten hat gesagt…

Hallo Marianne,
super, dass Du wieder da bist... Alles, alles Gute in Eurer neuen Wohnung! Tolle Küche- da kann das Essen ja nur schmecken!!!
Wir freuen uns schon auf die nächsten tollen Ideen von Dir!
Liebe Grüße
Carsten

mueppi hat gesagt…

Liebe Marianne
Deine Küche sieht nun wunderschön aus!!!
Ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
LG Gisela