.

.

Sonntag, 2. Oktober 2011

Blog Hop zum neuen Ideenbuch und Katalog

Guten Morgen, liebe Leser, ich begrüße Euch ganz herzlich zu unserem Blog Hope mit Ideen rund um das neue Ideenbuch & Katalog 2011/ 2012:



Wenn Ihr nicht bei mir beginnt, dann kommt Ihr bestimmt von Anna.

Ich zeige Euch eine Easelcard, bei der ich einen Stempel aus dem neuen Set Forever Young benutzt habe. In dieses Set habe ich mich sofort verliebt :-)


Ebenso neu im Katalog ist der Tonkarton in Aquamarin von den neuen InColor-Farben, sowie das gepunktete Geschenkband mit Wellenbordüre (hier in schokobraun). Vielleicht macht Euch mein Kärtchen ja auch Lust drauf, mit den neuen Produkten aus dem Katalog zu arbeiten.

Ich schicke Euch jetzt zu Konni und wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Hoppen.

Am Blog Hop beteiligen sich heute außerdem:

Helke
Tanja
Ilonka
Siggi
Sabine
Bettina
Martina
Karina

6 Kommentare:

N!cole hat gesagt…

Hallo,

ich bin ein Blog-Hopper und komme von Karina, dort habe ich auch gestartet.

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Stempel wurde ja schon auf ein paar Blogs gezeigt und hat mir von anfang an gefallen.

Danke für den Blog-Hop, freue mich schon auf den nächsten Blog.

Gruss Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh Marianne...

ich hoppe auch am frühen Morgen fröhlich durch die Gegend und die Wunschliste wird immer länger.... dein Set steht schon mit drauf, denn ich hätte nicht gedacht, dass man daraus solch schöne Karten gestalten kann... dank dir, bin ich wieder inspiriert worden.

Schönen Sonnigen Sonntag
Anja

Anonym hat gesagt…

eine superschöne Karte ist Dir da gelungen...wo ich doch früher Stundedn auf der Schaukel zubringen konnte. Gedanken nachhängen, träumen...
GLG MSBine

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Hallo Marianne

Wooow die Karte ist ja wunderschön geworden,den Stempel habsch noch garnet gesehen da muss ich wohl noch mal durch den Katalog blättern gg.Meine Einkaufsliste wird immer länger hihi.

Liebe grüsse jenni

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wie zauberhaft schön. Eine ganz tolle Karte mit super schönem Stempel.
GLG claudia

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Hi Marianne....
wow... ich dachte mit dem Stempel könne ich nix anfangen, aber wenn ich deine wunderschöne Karte sehe... menno, muß ich mir das Set auch noch zulegen !!!