Sonntag, 12. Februar 2012

Blog Hop "Variationen mit der Big Shot"


Guten Morgen, liebe Leser, und herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop. Wir wollen Euch heute zeigen, was man so alles mit der Big Shot und verschiedenen Schablonen zaubern kann. Ihr werdet sehen, dass man die Schablonen selbst auch noch in der Anwendung variieren kann und welche unterschiedlichen Ergebnisse man damit erzielt.
Nehmt Euch eine große Tasse Kaffee und etwas Zeit:

Wenn Ihr nicht bei mir beginnt, dann kommt Ihr bestimmt von Helke.

Und das ist mein heutiger Beitrag:

Eine kleine Verpackung, gefertigt mit der Bigz L Form Knallbonbon. Der untere Teil wurde eingeschnitten und als Klebelaschen verwendet, so bekommt man den Boden für die kleine Box.
Diese zauberhafte Idee hatte ich hier gesehen und war davon so angetan, dass ich das auch gleich ausprobieren mußte :-)

Für diese ganz einfachen Süßigkeitenverpackungen habe ich die BigZ Form Two Tags genommen und aus Folie gestanzt und geprägt. Für die linke Verpackung habe ich den Tag 2 x ausgestanzt und von jedem Teil unten etwa 1/3 zum Boden gefaltet.


Für dieses Büchlein wurde die Bigz Form Tope Note verwendet.

Hier gibt es dazu ein tolles Anleitungsvideo.

So, weiter geht es nun zu Bettina.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Hopsen, viele schöne Anregungen und einen kreativen Sonntag!

Und das sind alle Teilnehmer des heutigen Blog Hop:

6 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen mein liebes Schwesterherz,

Dein verkürztes Böxchen mit dem Vögelchen gefällt mir ausgezeichnet gut.
Aber ganz hammerstark sind für mich Deine beiden weiteren Verpackungen, und zwar wegen der gestanzten Folien. Das sieht stark aus und werde es gleich mal ausprobieren.
Das Büchlein ist Dir auch wunderbar edel gelungen !!!

Vielen Dank für die tollen Inspirationen und jetzt werde ich mich auf den Weg zu Deinen Kolleginnen machen !!!

Einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

SilviA hat gesagt…

oh Marianne
die Folien Two Tags sind echt genial, ich hab die Stanze seit letzter Woche echt "nachmachgut" Danke fürs zeigen
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

wow... auch ne tolle Idee mit der Folie !!!
Tolle Werke - allesamt!!!
LG Tanja

Sabine - stempeln-in-aachen.de hat gesagt…

Wunderschöne Ideen hast Du gehabt, Marianne.
Besonders die Folienverpackungen finde ich toll.
Gruß
Sabine

Anonym hat gesagt…

tolle Teile hast Du da gewerkelt..Wow!
LG MSBine

mueppi hat gesagt…

Das Büchlein gefällt mir sehr gut, liebe Marianne und das möchte ich u.a. gerne im April machen!
LG Gisela