Freitag, 18. November 2011

Die Bitte einer Ehefrau

für den 40. Geburtstag ihres bastelnden GöGa waren Verpackungen für SU-Produkte incl. einer Karte, am liebsten in InColor-Farben.
Fertig geworden ist alles noch kurz vor unserem Umzug. Der Geburtstag war gestern, deshalb kann ich es erst heute zeigen.

1.)Verpackung in Blauregen für ein Wood-Stempelset - Verschluss mit Banderole zum Drüberschieben:


2.)Verpackung in Calypso für ein Clear-Stempelset - Verschluss mit versteckten Magneten:


3.) Verpackung in Petrol für einen großen HG-Stempel - Die Banderole wird hinten mit Klett verschlossen:


4.)Schubladenkommode in Limone und Aquamarin für Brads und Embossingpulver:



5.)Geburtstagskarte in Petrol und Flüsterweiß - gebastelt von meinem Binchen


6.)Und diese Karte in Petrol, Aquamarin und Limome hat das "Geburtstagskind" von mir bekommen:

4 Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Boah, ich krieg hier die Kinnlade nicht mehr zu....
Wahnsinnsteile!!! Superschön gebastelt.
Kam bestimmt klasse an.

LG Jutta

Doris hat gesagt…

Das ist ja der absolute Wahnsinn - ich komme aus dem Staunen nicht mehr. Supertolle Sachen.

LG Doris

PS: Schön dass Du wieder da bist.

Anonym hat gesagt…

Liebe Marianne,
das Set Boxen-Set mit der Karte
ist der absolute Wahnsinn. Wunder-
schön!!!!! Auch die Karte, die Binchen gebastelt hat,ist super toll.
Ich freue mich schon, wenn Du wieder
neue Bastelwerke zeigen kannst.
Liebe Grüße, Oma Möhrchen

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhh Marianne... deine Werke sind atemberaubend wunderschön.. die gefallen mir sehr sehr gut... mach weiter so..

Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
Anja