Sonntag, 29. Januar 2012

VIP-Special zur sale-a-bration


Die SAB hat begonnen und sicher wartet die eine oder andere von Euch auch schon auf Ihr(e) SAB-Set(s). Um Euch einen kleinen Vorgeschmack darauf zu geben, was man mit diesen wunderschönen Sets machen kann, gibt es heute für euch ein VIP-Special mit Ideen zu den SAB-Sets.

Ich habe mich auf Anhieb in das Designerpapier Retro-Impressionen verguckt :-) Es ist in wunderschönen Farben und GsD in etwas kleineren Mustern. Daraus habe ich eine Karte gemacht, bei der ich verschiedene Bögen des DP verarbeitet habe. Die Wirkung ist so toll, dass es kaum noch Deko brauchte. Ich hoffe, Euch gefällt die Karte und macht Euch Lust darauf, selbst etwas aus dem Papier zu gestalten.


Von Stampin Up habe ich benutzt:
- Designerpapier Retro-Impressions
- Tonkarton in Limone und Flüsterweiss
- 3/8" gerafftes Geschenkband in Limone, Aquamarin und Calypso
- Stempelset Geburtstagstörtchen
- Stanzen Wortfenster und Modernes Label

Noch mehr Ideen zur SAB finder Ihr hier.

2 Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Morgen, Marianne,

deine Karte sieht richtig schön frühlingsmäßig aus.

Liebe Grüße
Doris

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo,
ich mochte das Papier auch auf anhieb. Und deine Karte gefällt mir auch sehr gut.
LG Christiane