Donnerstag, 26. Januar 2012

Vip-Donnerstag #4/2012 -Magic Card



Zauberei- Magie!

Aus schwarz mach bunt :-) Das geht nicht? Doch, das geht, und das zeigen wir Euch mit unserem heutigen Projekt.





Und wer von Euch selber mal zaubern will, der findet die kostenlose Anleitung hier.

Von Stampin Up habe ich verwendet:
- Tonkarton in Osterglocke, Glutrot, Olivgrün, Türkis, Pfirsichparfait und Flüsterweiß
- Designerpapier Geburtstagsfeier
- Stempelsets Perfect Postage und Osternostalgie
- Stempelkissen in Olivgrün
- Stampin Writes in Glutrot, Olivgrün, Türkis, Pfirsichparfait
- Stanze Wellenquadrat
- Color Spritze

Mehr Zaubertricks könnt Ihr hier bei den anderen Mitgliedern des VIP-Teams sehen.

4 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh mein liebes Schwesterherz,

das ist ein wunderschönes, buntes Gute-Laune-Kärtchen für Ostern geworden. Das gefällt mir sehr gut und es ist Dir wunderbar gelungen !!

Danke für die Gratisanleitung !!

Herzlichen Gruß Renate

Anonym hat gesagt…

das ist ja witzig...wie die Hasen sich einfärben.
LG MSBine

Papierfalter hat gesagt…

Liebe Marianne,
die Karte ist ja echt lustig, ich glaub die muss ich mal versuchen nachzumachen, wenn es mir gelingt. Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gutpredar
Gruss Ingrid

SilviA hat gesagt…

oh gleich 4 Zaubermotive, echt fantastisch diese Karte
Lg SilviA