Montag, 30. Januar 2012

Ein wenig Designerpapier aus der SAB

habe ich auch für diese Karte verarbeitet. Und außerdem kam auch mal wieder die Slice zur Anwendung:

4 Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Toll gestaltet - und die Schleifchen im Karton geben der Karte so richtigen Pfiff.

LG und eine schöne Woche
Doris

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Marianne,

das ist ein ganz wunderschönes frühlingshaftes Kärtchen geworden. Bin mehr als begeistert und die Schleifchen sind das i-Tüpfelchen !!

Lieben Gruß und einen guten Wochenstart von Deinem Schwesterherz Renate

SilviA hat gesagt…

eine ganz tolle Karte, ja die Bänder sind erstklassig wie du sie hier gestaltet hast.
Lg SilviA

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Marianne,

ja, das Papier ist wirklich wunderschön.. .aber deine Karte ist der oberknaller... die ist echt SPITZE.

Drück dich ganz lieb
Anja