Mittwoch, 25. Januar 2012

Guten-Morgen-Karte

für Unsere kleine Bastelwelt.

Nach den ganzen tristen grauen Regentagen kommt heute eine Lesezeichenkarte in Grün daher. Bei diesem Wetter kann man sich nur aufs Sofa kuscheln und lesen, und dafür ist passt ein Lesezeichen ja ganz gut.


3 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

Deine Karte samt Lesezeichen sind wunderschön geworden. Beide Motive finde ich fantastisch und würden auch mir ausgezeichnet gut gefallen.
Nur ich bin kein Grünfan, aber ich stelle sie mir in einer meiner Lieblingsfarben vor !!

Liebe Grüße von Deinem Schwesterherz Renate

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Marianne.

Mir gefallen Deine beiden Werke auch sehr. Ich würde sie allerdings auch in grün nehmen, ich mag grün.

LG Doris

bastelcat hat gesagt…

Käme bestimmt auch gut in Lila *gg*
Aber in Grün schaut sie auch wunderschön aus.

LG Jutta