Donnerstag, 19. Januar 2012

Vip-Donnerstag #3/2012 - Mini-Ritter-Sport-Verpackung


Heute gibt es etwas für Naschkatzen- nämlich eine süße kleine Mini-Ritter-Sport-Verpackung. Und weil die mir so gut gefällt, habe ich gleich mehr davon gemacht. Ein kleines Präsentchen kann man ja immer mal gebrauchen :-)

Die - natürlich wieder kostenlose - Anleitung findet Ihr hier.



Von Stampin Up habe ich verwendet:
- Tonkarton in Pflaumenblau, Ozeanblau, Kirschblüte, Pfirsichparfait, Blutorange und Flüsterweiss
- Designerpapier Nursery Nest und Party Basics
- Stempelkissen in Pflaumenblau, Ozeanblau, Kirschblüte, Pfirsichparfait, Blutorange
- Stempelset Schmetterlingsdruck, Button Buddies, Poutpourri (Gastgeberinnenset 2010/2011) Gestanzte Grüße (SAB 2011) und Kunst&Kreation (Ideenbuch und Katalog 2010/2011)
- Stanze Schmetterling, Elemenstanze Eule, Elementstanze Vogel, Stanze Wortfenster, Stanze Modernes Label
- Taftgeschenkband 3/8" in Pflaumenblau und Ozeanblau, Taftgeschenkband 1/8" in Ozeanblau, Besticktes Polyesterband 1/2" in Kirschblüte, Pfirsichparfait und Blutorange
- Basic Perlenschmuck

3 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marianne,

auf meinem Rundgang komme ich natürlich auch bei Dir vorbei und ich muß sagen, all Deine Böxchen sind wieder traumhaft schön geworden und Du begeisterst mich natürlich wieder zum Nacharbeiten :):)

Kannst Du mir bitte sagen, woher die kleine Stanze für den Banddurchzug kommt. Die würde ich gerne haben wollen.

Ich wünsche Dir einen positiven Tag und ganz knuddelige Grüße von Deinem Schwesterherz Renate

Anonym hat gesagt…

Liebe Marianne,

das sind ja wieder tolle Verpackungen,die Du uns präsentierst.
Einfach super schön . Ganz lieben
Dank für die wunderbaren Ideen !!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
herzlichst, Oma Möhrchen

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Marianne,

deine Werke sind ja mal wieder hammerschön .. die gefallen mir sehr sehr gut.
Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja