Dienstag, 17. Januar 2012

"Antrittsbesuch" bei einer Nachbarin

war heute angesagt. Das ist eine ganz liebe ältere Dame von 94.
Zu einem Sträußchen Freesien habe ich passend in den Farben eine Teelichtverpackung mit Teelichtern gemacht:





4 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Marianne,

da wird sich aber Deine liebe Nachbarin gefreut haben. Die Box samt den Teelichtern hast Du wunderbar gemacht. Gefällt mir ausgezeichnet gut.

Lieben Gruß von Deinem Schwesterherz Renate

Doris hat gesagt…

Hallo Marianne,

Du weißt, was sich gehört. *lach*

Ein schönes Antrittsgeschenk hast Du dabei gehabt. Die Kerzchen sind ja wirklich allerliebst.

LG Doris

mueppi hat gesagt…

Dein Antrittsgeschenk gefällt mir auch sehr gut, liebe Marianne!!!!!
Schade nur, dass ich nicht Deine Nachbarin bin!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

2. Versuch,

hat gerade nicht geklappt. Mir gefallen besonders die Windlichter mit dem Muster. Kannst Du nicht auch mal einen Antrittsbesuch bei mir machen?