Sonntag, 22. Januar 2012

Ein Set in Veilchen

habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gemacht, ganz Ton in Ton, so wie ich es am liebsten mag:


In dieser Box habe ich das Stempelset Spaß nach Maß verpackt, welches zum Teil auch obendrauf zu sehen ist:


Und in dieser Box ist die dazu passende Stanze:

5 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Mein liebes Schwesterherz,

Du darfst ruhig sagen, wie WIR BEIDE es am liebsten mögen !!!
Dein Set ist einfach grandios geworden, Farb- und Motivwahl sowie die gesamte Ausführung ist so, wie ich es von Dir gewohnt bin - einfach fantastisch !!!

Liebe Sonntagsgrüße aus dem tief verschneiten Tirol Renate

Blulie hat gesagt…

Wow, ein super schönes Set. Da wäre ich auch gern deine Freundin

lG Petra

mueppi hat gesagt…

Liebe Marianne
Dein Set ist der Hit und Deine Freundin wird sich darüber riesig freuen!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Marianne,

dein Set sieht ja wohl absolut zauberhaft aus... das Stempelset aus dem Mini macht sich gut auf deinen Werken... klasse.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Drückerle aus der Ferne
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Marianne,

ja ich habe mich sehr, sehr
darüber gefreut. Da ich blau
liebe und auch für Ton in Ton
bin war es genau richtig.

Ich bin froh, Dich als Freundin
zu haben (nicht nur wegen den
schön gebastelten Geschenken).
Liebe Grüße
Brigitte