.

.

Donnerstag, 12. Januar 2012

Vip-Donnerstag #2/2012 -Joy Fold Card


Unser Projekt heute ist eine Joy Fold Card. Hier habe ich noch einmal das Stempelset Osternostalgie aus dem neuen Frühjahrsminikatalog verwendet; das ist so schön vielseitig.

Eine kostenlose Anleitung zum Nacharbeiten findet Ihr hier.

Die Karte geschlossen:


Und geöffnet:


Von Stampin Up habe ich verwendet:
Tonkarton in Burgunderrot und Flüsterweiß
Designerpapier Florale Impressionen
Stempelset Osternostalgie
Stempelkissen Burgunderrot
Stampin Writes in Burgunderrot, Mandarinenorangeund Olivgrün
Das Mattenpaket und das Papierloch-Werkzeug

Weiter schöne Beispiel könnt Ihr Euch bei den anderen Mitgliedern des VIP-Teams anschauen. Die Links dahin findet Ihr oben unter "VIP-Donnerstag"

4 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow meine Liebe,

das Kärtchen ist wieder von der feinsten Sorte geworden. Farblich harmoniert es ganz wunderbar und auch die Papierwahl ist Dir ausgezeichnet gelungen.
Vielleicht habe ich heute Zeit, dann werde ich es nacharbeiten !!
Danke für Deine Inspiration !!

Liebe knuddelige Grüße Renate

mueppi hat gesagt…

Liebe Marianne
die Karte ist wunderschön geworden!!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Liebe Marianne,

das ist wieder ein traumhaftes
Kärtchen, das Du da gebastelt hast.
Wunderschön. Ganz liebe Grüße,
Oma Möhrchen

bastelcat hat gesagt…

Ein WOW-Kärtchen, superschön gemacht in ganz tollen Farben.

LG Jutta