Samstag, 15. Januar 2011

Es ist ausgelost

Das war ja ein ziemlich kurzfristiges Candy, und trotzdem hatte ich gestern sage und schreibe 75 Klicks und immerhin 17 Kommentare :-)
Mein liebster Göga hat sich trotz vorgerückter Stunde (um 0:35 Uhr) als Glücksfee betätigt und die Auslosung vorgenommen:


Ich habe jedem von Euch den Gewinn gewünscht, aber wie es nun mal ist, es kann nur einen Sieger geben. Und gewonnen hat


Doris, herzlichen Glückwunsch! Und da wir ja zufällig sowieso am Mittwoch mal wieder ein 2er-Mini-Basteltreffen haben, kann ich Dir Deinen Gewinn sogar persönlich überreichen.

Allen anderen danke ich ganz herzlich für die Teilnahme und hoffe, Euch noch oft auf meinem Blog zu sehen!

2 Kommentare:

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Marianne, habe es dir doch gesagt, dass es jetzt ruckzuck geht!

Ganz lieben Dank für das tolle Candy!

Liebe Grüße Regina

Stempel-Katzi hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein Ding: Da muss die Stifterin des Candys die Gewinnerin anschreiben, dass sie gewonnen hat.

Ich freue mich riesig - normalerweise gewinne ich immer nur an Erfahrung, zumindest beim Lotto spielen.

Und jetzt bin ich ganz hibbelig, was sich denn hinter dem Candy verbirgt. Gott, ist das noch lange bis Mittwoch.

LG Doris