Sonntag, 16. Januar 2011

Stationary Box á la Emmi41

Vor einiger Zeit hat Emmi41 in Unserer Kleinen Bastelwelt mal einen Online Crop für eine Stationary Box gemacht. Mein Ergebnis damals war nicht gerade vorzeigbar.
Aber jetzt hatte eine Freundin Geburtstag und wünschte sich einen finanziellen Zuschuss für eine etwas größere Anschaffung. Geld nur im Umschlag kann eine Bastlerin aber unmöglich verschenken, also habe ich mich als Verpackung noch mal an die Box gewagt. Und diesmal ist sie mir sogar gelungen :-)))
Der kleine Umschlag ist die eigentliche Verpackung für das Geldgeschenk.

Die Box von aussen:


Und von Innen:


Und passend dazu ein kleines Kärtchen:

5 Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Das ist ja eine traumhafte Verpackung - wunderschön.

Und mit der Karte könntest Du Dich sofort und auf der Stelle hier http://shop.heindesign.de/projekte_liste.php?HDsid=a2778eb044879faddd5cef33cea7a270 beteiligen.

bastelcat hat gesagt…

Wow ein Wahnsinnsteil, die Box ist echt ein Meisterstück und auch das dazugehörige Kärtchen ist wunderschön geworden

LG Jutta

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, die sieht ja Hammer geil aus.
Sieht nach richtig viel Arbeit aus, die sich aber sichtlich gelohnt hat.
Liebe Grüße Claudia

Anonym hat gesagt…

wahnsinn..richtig toll
LG MSBine

bastelkueken hat gesagt…

Wow... die sieht ja wohl umwerfend aus - echt spitzenteil und die ist dir super gelungen.

Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche
Lieben Gruß Anja