.

.

Freitag, 14. Januar 2011

Fast 10.000 Besucher

Bald habe ich diese magische Grenze erreicht. 10.000 Klicks, das hätte ich nicht erwartet, als ich mich dazu entschlossen habe, auch zu bloggen.
Allen Besucher möchte ich ganz herzlich danken, insbesondere denen, die mir durch Ihre Kommentare ein Feedback für meine Arbeiten gegeben habe.

Deshalb gibt es jetzt ein Überraschungscandy für alle, die diesen Post kommentieren und, so vorhanden, auf Ihrem Blog verlinken. Das Candy endet mit dem 10.000 Klick auf meinen Blog.

13:00 Uhr: Wow, die 10.000 waren ja superschnell erreicht :-))), sehr viel eher, als ich es erwartet hatte. Aber ich möchte auch denen, die noch keine Möglichkeit hatten, heute auf meinen Blog zu schauen, noch eine Chance auf das Candy geben. Deshalb verlängere ich es bis heute 24:00 Uhr.

17 Kommentare:

Eisengel hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zum Erfolg Deines Blogs. Verlinken kann ich Dich leider nicht, da ich "nur" eine Homepage und keinen Blog habe. Ich wünsche Dir mit deinem Blog weiterhin so viel Erfolg.

Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Marianne, Du hast einen wunderschönen Blog. Ich kann mich aber auch leider nicht verlinken, da ich keinen habe.

Ich wünsche Dir weiterhin so wunderschöne Ideen.
liebe Grüsse Uschi micky

Anonym hat gesagt…

Hallo Marianne,
wunderschöne Werke zeigst Du auf Deinem Blog. Ich gratuliere Dir zu Deinem -bald- 10.000 Klick und wünsche Dir mindestens weitere 10.000 Klicks.
Weiterhin viele kreative Ideen und bleib gesund und munter. :-)
GLG Gaby

Regina hat gesagt…

Marianne, da gratuliere ich dir zu dieser fantastischen Besucherzahl!

Im Moment fehlen nur noch 28 Besucher, aber ich denke, die kommen schnell herbei, wenn ich dein Candy in meiner Sidebar verlinke.

Wünsche dir weiterhin ganz viele Besucher, die auch zu deinen tollen Werken Kommentare hinterlassen könnten *grins*!

Liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

Gratuliere Dir ist ein toller Blog und deine Werke gefallen mir sehr !

viele Grüße urs

Anonym hat gesagt…

Huhu Marianne,
ich gestehe, dass ich viel zu selten bei dir reinschaue. Werde das aber ändern, da mir dein Blog sehr gut gefällt. Viele schöne Sachen, Ideen etc. Weiter so!
Liebe Grüße
Lisa - Feenstaub

Blulie hat gesagt…

Super, 10tausend ist schon toll. Gratulation. Machst ja auch schöne Sachen.
Hab dein Candy auf meinem Blog verlinkt
Weiterhin viel Erfolg

lG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
auch von mir eine Gratulation zu baldigen 10 oo ja es geht schnell, bei mir ist auch bald wieder ein Candy dran. Bin ja eigentlich nie auf deinem Blog weil ich viel zu wenig zeit habe, wäre aber schön wenn ich trotzdem eine Chance hätte.
Übrigends gefällt mir dein Blog sehr gut.

LG Petra (Hundetante)

Anonym hat gesagt…

Uih schon so viele Besucher. Auch von mir ein ganz dickes Herzliches Glückwunsch dazu. Das ich deinen Blog toll finde muss ich ja nicht mehr schreiben, habe ich dir glaube ich auch schonmal so gesagt "g".

Ganz liebe Grüße, Bine (Mellinda)

Meike hat gesagt…

Sooo viele Besucher....das ist schon der Hammer! Herzlichen Glückwunsch!

LG Meike

Anonym hat gesagt…

Toller Blog! Ich komm gern mal wieder schauen

Stempelfan hat gesagt…

Ich gratulier dir zu den 10000 Klicks.
Habe dich auch auf meinem Blog verlinkt und hoffe, dass du noch viel mehr Besucher bekommst.

Liebe Grüße
Sonja

bastelcat hat gesagt…

Auch von mir einen dicken Glückwunsch zu den 10000 Besuchern.
Weiterhin viele schöne kreative Ideen.

LG Juttra

Stephie hat gesagt…

Ich grratuliere auch ganz Herzlich zu deinen 10.000 Klicks. WOW! Auf die nächsten 10.000 Besucher!
Liebe Grüße
Stephie

Anonym hat gesagt…

Hallo :)

dein blog ist echt sehr schön und freut mich dass das viele andere menschen auch so sehen !
bastel viele schöne weitere sachen,
ich seh sie mir immer gerne an !
auf die nächsten 10.000 !

lg gundi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

zu deinen 10.00 Klicks gratuliere ich dir von Herzen

Komme immer wieder gerne vorbei.

Schönen Start ins Wochenende
Lieben Gruß
Anja

Stempel-Katzi hat gesagt…

Hallo Marianne,

wie gut, dass ich mich doch aufgerappelt habe, an den Compi zu gehen und bei Dir vorbei zu schauen.

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen vielen Besuchern. Dein Blog ist aber auch sehenswert.

Liebe Grüße
Doris