Samstag, 18. September 2010

Unser 2. Basteltreffen in Neuwied

Auch das zweite Basteltreffen war wieder wunderschön. Zwar waren es heute nur
9 Teilnehmer, das tat aber der Freude keine Abbruch!
Sonja war so lieb und hat mit uns einen Workshop zu einem süßen Paperbag-Album gemacht.
Wie immer wurden alle mitgebrachten Stempel und Stanzer getauscht und ausprobiert.
Es war aber noch genug Zeit zum Essen (viel zu viel!), Erzählen und Spaß haben.
Ganz bestimmt wird es im nächsten Frühjahr wieder ein Treffen geben und ich hoffe, dass der Zeitpunkt dann günstiger ist und wieder mehr daran teilnehmen können.
Besonders bedanken möchte ich mich wieder bei meinen Freunden, Gassy, Brigitte und Hannes, die mir bei der Vorbereitung ein große Hilfe waren.

Von rechts: Doris/Tulpe, Jutta/Bastelcat, Sonja, Uschi/Micky und meine Wenigkeit. Ich bin gerade dabei, Eisengels Häkelanleitung für die Blümchen nachzuarbeiten.

Gisela/Müppi und meine Freundin Brigitte

Brigitte, Nadine/Kathika, Sabine/Mellinda

Jutta/Bastelcat und Doris/Tulpe

Ich wurde wieder total verwöhnt und bedanke mich ganz herzlich:

5 Kommentare:

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Danke für den tollen Bericht! Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja auch mal zu einem Treffen zu kommen...

Viele Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

War wirklich ein toller Tag, nochmals DANKE für die klasse Organisation Marianne.

LG Jutta

Sonja hat gesagt…

Sehr schöne Fotos und ne Menge spaß ist da zu sehen.
Vllt schaue ich beim nächsten Treffen auch mal vorbei ....
LG
Sonja

Diamantin hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Treffen aus.

Lg Anett

Regina hat gesagt…

Die Bilder sprechen eigentlich schon für sich, dass ihr einen sehr kreativen Tag hattet!

Schade, dass es für mich so weit ist.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Regina