Freitag, 17. September 2010

"Herr"- liche Schokiverpackung

Wir machen heute Nachmittag einen Krankenbesuch bei einem sehr guten Freund. Der isst so gern Nuss-Schokolade. Also habe ich eine Riesen-Ritter-Sport gekauft und die als "kleines" Trostpflaster verpackt.

6 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

juhu :o)
die Verpackung ist klasse geworden. Toll gestaltung
Na, da kann man nur noch gesund werden
LG
Sonja

Anonym hat gesagt…

hüsches Pflaster, ganz toll
LG MSBine

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Verpackung ist ganz klasse, da wird die Genesung nicht lange auf sich warten lassen!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Tolle Idee und wunderschön ausgeführt.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

Eine sehr "geschmackvolle" Verpackung! Eine ganz süße Idee für einen Krankenbesuch.

Liebe Grüße Regina

Nessie hat gesagt…

Ich liebe diesen Trostpflasterstempel. Schade, dass ich ihn hier nicht bekomme, er ist einfach Klasse und die Karte ist toll fuer einen kranen Mann...