Sonntag, 19. September 2010

Weihnachtsplaner á la Regina

Der Weihnachtsplaner von Regina hat mir so gut gefallen, dass ich den unbedingt auch mal machen mußte. Und so hat jeder Teilnehmer beim Basteltreffen einen Planer als Give Away bekommen. Die Idee mit den gehäkelten (für den Weihnachtsbaum abnehmbaren) Schneesternen hatte meine Tochter Bine, und sie hat die Sterne auch gehäkelt.



6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow sind die schön.. finde ich toll, dass Deine Tochter die hübschen Blumen dazu gehäkelt hat... seid ein'
tolles Team
LG MSBINE

Blulie hat gesagt…

Teamwork ist alles......

Die Planer sind eine tolle Idee und super umgesetzt

lG Petra

Regina hat gesagt…

WOW! Du warst ja megafleißig! Das Cover des Planers sieht ja ganz fantastisch aus und das abnehmbare Häkelteil ist großartig! Toll gemacht!

Liebe Grüße Regina

bastelcat hat gesagt…

Der Planer ist ein richtiges Schmuckstück und ich darf einen Roten mein Eigen nennen,
dankeschön ♥

LG Jutta

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja ein toller Planer.

Lg Anett

Nessie hat gesagt…

Suesse Idee, ich denke, die werde ich mir stibitzen...wenn ich darf?