Sonntag, 6. Dezember 2009

Das Blog-Candy ist zu Ende - Die "Glücksfee" sagt...

Tja, ihr Lieben... petitmadam, meine liebe Ehefrau, hat beschlossen, dass ich die "Glücksfee" sein werde. Das ehrt mich sehr, ist aber leider Pech für Euch ;-(( Weil, ich bin ein Langschläfer!!! Also vor 11:00 Uhr am Verlosungstag auf den Gewinn zu hoffen, ist absolut aussichtslos. Und mit leerem Magen bin ich auch zu keiner Ziehung bereit!
Doch ich verspreche, einige Zeit später, ausgeschlafen und gesättigt mit geschlossenen Augen meine Hand in den Lostopf zu stossen und hoffentlich DICH zu ziehen.

LG und viel Glück, Heydi.

2 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Na dann.....schlaf Dich ordentlich aus, frühstücke was g`scheites und zieh dann bitte meinen Namen!*fg*

Wünsche einen wunderschönen Tag
Angelika

bastelkueken hat gesagt…

Na dann schlaf dich erst mal aus und ich hoffe du bekommst ein super leckeres Frühstück.

Wünsche dir und deiner Frau einen schönen 2. Advent.
Anja