Sonntag, 6. Dezember 2009

Es ist ausgelost!

Hallo,Ihr Lieben,
ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich für Eure Kommentare bedanken . Einer jeden von Euch hätte ich den Gewinn gegönnt, leider kann es nur eine Gewinnerin geben.
Nachdem mein Schatz ausgeschlafen hat und mit einem leckeren Frühstück von mir verwöhnt wurde, hat er seine Aufgabe als "Glücksfee" in Angriff genommen:



Und gewonnen hat:

Tatjana, herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir Deine Adresse.

Und ich wünsche Euch allen noch einen schönen 2. Advent.
LG, petitmadam

2 Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

Wau ! Vielen, vielen Dank an dich und deine "Glücksfee"! Es ist ein schönes Nikolaus Geschenk ! Freue mich soooooo sehr !!!!!

Tatjana hat gesagt…

Ich habe es bekommen !!! *freu,freu,freu*
Da waren auch noch ganz tolle Sachen drin.*ggg*
Danke nochmal, ich war wirklich ganz hin und weg!*