Samstag, 5. Dezember 2009

Die ersten 1000 Klicks

... und ich möchte mich mit diesem kleinen Candy bei meinen Besuchern bedanken!

Schreibt einen Kommentar zu diesem Post bis zum 05.12.,
24:00 Uhr. Ausgelost wird am Nikolaustag!
Natürlich freue ich mich auch, wenn Ihr einen Link auf Euren Blog setzt, ist aber keine Voraussetzung für den Gewinn.

42 Kommentare:

Andrea/ Eisengel hat gesagt…

Hallo petitmadam,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000stem Klick. Ich bin auch gleich mal stöbern gegangen und habe viele schöne Dinge entdecken können.

Ich wünsche dir weiterhin so viel schöne Ideen und natürlich auch ganz viele Besucher, die sich an deinen Werken erfreuen.

Liebe Grüße Andrea alias Eisengel

Regina hat gesagt…

hallo, Marianne
gratuliere dir zu deinen 1000 Besucher!
Es macht immer wieder Spaß, deinen Blog zu besuchen und bewundere deine tollen Idee und Kreativität!
Liebe Grüße Regina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Marianne,

gratuliere dir zum 1000 Besucher. Deine Schachteln sind auch immer wieder eine Augenweide. Gerne besuche ich deinen Blog und verlinkt bist du bei mir auch schon.
Wünsche dir weiterhin sehr viel Spaß am Bloggerleben und zeig uns noch viele schöne Schachteln.
Ganz lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo petitmadam,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1000 Klicks und ich wünsche Dir noch viele weitere 1000ende davon.
Deine Seiten bzw. Deine Werke sehen fantastisch aus. Ich bin total begeistert. Ich wünsche Dir weiterhin so viele schöne kreative Ideen.
GLG Gaby aus unserer kleinen Bastelwelt

Melli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000ten Klick ...

Ich mag deinen Blog sehr, komme gerne hier vorbei um mir deine schönen werke anzusehen,....

mach weiter so ....

und na klar kann Frau bei so einem schönen Candy nicht nein sagen :-))
Drum versuche ich mein Glück..

Ganz liebe grüsse Melli

Bastelberry hat gesagt…

Hallo,

ich bin über Creadoo hier bei dir rein gestolpert und habe eine ganze Weile verweilt, kein Wunder bei all den schönen Sachen.

Ich gratuliere Dir zu den ersten 1000 Klicks und mach weiter so!

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Marianne,

ich darf mich auch ganz herzlich mit meinen Glückwünschen zu Deinem 1000. Klick einreihen.
Du hast ganz wunderbare Werke und werde mich an den nächsten 1000 rege beteiligen, ist auch nicht schwer, wenn ich so tolle Arbeiten sehe !!!

LG Renate/UkBW-Forum

zonnenplume hat gesagt…

Bei so einem wunderschönen Candy verewige ich mich doch auch glatt mal bei Dir:-) und versuche mein Glück.
Den Link von Deinem Blog und von dem Candy nehme ich auch direkt mit.
LG
Bärbel

Anonym hat gesagt…

Huhu liebe petitmadam

einen tollen BLOG hast du da.
Hab schon ganz viele tolle Sachen gesehen und denke, es werden bestimmt bald viel, viel mehr als 1000 Klicks sein!!

glg
Mela
erdbeerhasi

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere zum 1000 klick auf Deinem Blog
Ich habe Deine schöne Seite + das Candy in der Sidebar verlinkt

Weiterhin viele Besucher auf Deinem Blog wünscht Dir
Elma

Mausel hat gesagt…

Dein Blog ist AUF JEDEN FAL eine Verlinkung wert. Und eine Eintragung in die Verfolgerliste auch! Das blogcandy find ich übrigens ganz klasse! Bei mir findet eine Abdruck-Verlosung statt, vielleicht interessiert es dich ja!

LG Mausel

Claudi hat gesagt…

Gratuliere zu den ersten 1000 Klicks....
Dein Candy ist ja klasse, die Box hatte ich ja schon heiß bewundert... Mensch, ich hab ja nicht so ein Glück, aber versuchen muß ichs ja mal. Denn dabei sein ist alles.

Alles Liebe und Gute schickt dir

Claudia

P.S: Ich verlinke dich mit deinem Candy Foto in meiner Sidebar

Sally13 hat gesagt…

Hallo,
Gratulation zu den Klicks.
Bei so einem tollen Candy mache ich doch auch gerne mit.

LG Petra

bastelcat hat gesagt…

auch ich trage mich gerne ein und hoffe auf das Glück.
Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Klicks.

LG Jutta

Tatjana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000 Klick. Das sieht ja echt toll aus ! Da mache ich doch gerne mit !!! http://pinktatjanchen.blogspot.com/

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 klicks.Ich besuche sehr gerne deinen Blog auch auch diese Box sieht wieder wunderschön aus.
Ich verlinke dein Candy in meiner Sidebar.

Liebe Grüße
Sonja

Ukka hat gesagt…

Hi, Marianne!What a Sweet Candy!!!Fantastic!!!I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/2009/11/candy-sweet-candy.html
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia,
Ukka

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt. Viele schöne Sachen gibts hier zu entdecken, aber deine Boxen sind echt der Hammer!
Glückwunsch auch zu deinen ersten 1000 Klicks!

LG
Renate

Blulie hat gesagt…

Ich gratuliere auch für die 1000 Klicks.
Dein Candy ist eine Augenweide und auf deinem Blog habe ich viele schöne Sachen gesehen

lG Petra

Claudia Manderla (manderla-hobby) hat gesagt…

Huhu,

das ist keine Frage - deine Sachen sind immer sooo traumhaft schön- da möchte ich natürlich gern mitmachen....

hier der Link http://manderla-hobby7.blogspot.com/2009/11/tolles-candy-bei.html

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch zu den 1000 Klicks. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
Ich verlinke Dich in meiner Sidebar.

Lg Anett

Heike hat gesagt…

Hi!!

Glückwunsch zu deinem 1000. Klick!!!
Wenn die Claudia nicht so ein schönes Foto von deinem Candy auf dem Blog gehabt hätte, dann wäre ich wohl nie hierhergekommen. Ich bin das erste Mal hier und schau mich gleich mal um.
Normalerweise mach ich nicht bei allen Candy´s mit, aber das Foto hat mich förmlich angezogen und ich versuchs mal...
Vielleicht komm ich jetzt öfters *g*

LG, Heike

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Gratulation zum 1000 Klick!!! Ganz toll!
Und das Candy ist einfach zu verlockend um nicht mizumachen.
Hab dich auch auf meinem Blog verlinkt! Und bin in deiner Verfolgerliste eingetragen.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Jenny hat gesagt…

auch ich möchte dir zu 1000 klicks gratulieren, und ein dir rießen Kompliment für deine tollen Werke da lassen.
Habe dich gleich gespeichert ;-)
Mach weiter so!
Ganz liebe Grüße Jenny

Angelika hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch zu deinen 1000 Klicks. Du hast ja ein wahnsinnig schönes Candy zusammen gestellt. Da kann man einfach nicht widerstehen.

Liebe Grüße
Angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo Marianne, einen schönen Block hast du da gezaubert mit tollen Werken von dir! Mach bitte weiter so!

Lieben Gruß Pereleniel (Forum Creadoo)

Flummy hat gesagt…

WOW!!! Einen ganz tollen Blog hast Du Dir da gezaubert!!!! Hab ihn grad durch Zufall entdeckt - und bin schlichtweg begeistert!!! Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Klick!!!
Liebe Grüße
Flummy

Mauso`s Seite hat gesagt…

Hallo Marianne,

Dein Blog ist super schön. Deine Werke der Hammer. Bin total begeistert.

Glückwunsch zu Deinen 1000 Klicks hoffe es werden noch viele viele mehr.

Dein Candy ist mega schön und ich freue mich, das ich mitmachen darf.

Werde Dich auch sofort auf meinem Blog verlinken.

Viele liebe Grüße und einen schönen 1.Advent
Kerstin

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, was für ein toller Blog! Und das Candy ist super toll!!

ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

Viele liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!

LG,

Tanja

Engelinchen hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum 1000 Klick. Ich finde deine Seite total super und das Blog Candy natürlich auch! Danke für die chance es zu gewinnen!

Wünsch dir noch ne Adventszeit!

Lg
verena

Basteltriene hat gesagt…

Glückwunsch zu den 1000 Klicks!!
Deine Seite ist super und dein candy auch. Hoffe das Glück meint es gut mit mir! ;-)

Bianca hat gesagt…

bin grad durch "zufall" über deinen blog gestolpert - im wahrsten sinne des wortes - und muss sagen, ich bin begeistert!!!

ich komm öfter vorbei!!!

glg,bianca

Tina hat gesagt…

Glückwunsch zu der 1000! Ich denke, die Zahl wird sich schnell erhöhen, denn einen neuen Besucher hast du nun. Sehr schöne Sachen hast du bisher gemacht.
Und auch dein Candy lacht einen direkt an. ;-)

LG, Tina

stempelhexe hat gesagt…

Das ist ja eine Superbox und dann auch noch in so schönen Farben, einfach einsame Spitze.

LG
Ulla

Swaantje hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich!!
Wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem schönen Blog!!

Ich versuche auch einmal mein Glück und taggere dich bei meiner Sidebar fest,wenn das ok ist ;o)


Wünsche dir einen schönen 2.Advent
Herzliche Grüße
Swaani

Kiki hat gesagt…

Hallo Petitmadam!

Bin gerade eben über deinen Blog gestolpert und muß sagen: Gefällt mir sehr gut!!! Und diese Box ist echt ein Knaller.

Ich werde mein Glück auch mal versuchen. Dein Candy verlinke ich in meiner Sidebar, auch wenn es sich schon kaum noch lohnt.

Liebe Grüße, Kiki

Anonym hat gesagt…

Hallo, Nanni,
habs gewusst, dass Deine Bastelsachen so gut ankommen, Glückwunsch.

INA

Schachteltante hat gesagt…

Dein Blog ist sehr umfangreich und interessant, ich bin gerne hier unterwegs und gratuliere dir zu den vielen Besuchern.

Liebe Grüße

Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo :o). Herzlichen Glückwunsch ersteinmal zu den 1.000 Klicks und wünsche dir weiterhin nochmer Klicks.
Du hast einen wunderschönen Blog, mit vielen Ideen. Weiter so.

LG
Sonja alias Snoopy

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Klicks.
Dein Blog gefällt mir gut,und verlinkt biste schon lange:)
Also weiterhin viel Spaß und auf die nächsten 2000 Klicks.

Wünsche Dir einen schönen 2.Advent.

LG Irmi

--- Heydi --- hat gesagt…

Tja, ihr Lieben... Petitmadam, meine liebe Ehefrau, hat beschlossen, dass ich die "Glücksfee" sein werde. Das ehrt mich sehr, ist aber leider Pech für euch ;-(( Weil, ich bin ein Langschläfer!!! Also vor 11:00 Uhr am Verlosungstag auf den Gewinn zu hoffen, ist absolut aussichtslos. Und mit leerem Magen bin ich auch zu keiner Ziehung bereit.
Doch ich verspreche, einige Zeit später, ausgeschlafen und gesättigt mit geschlossenen Augen meine Hand in den Lostopf zu stossen und hoffentlich DICH zu ziehen.

LG und viel Glück, Heydi.

Alexandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. tausender!
Habe eben dein Super Candy gesehen und dachte mir probierst auch mal dein Glück.

LG
Alexandra