Donnerstag, 11. August 2011

VIP-Donnerstag #32/2011 - Big Buckle Card


Und schon ist wieder Donnerstag, Zeit für ein neues Projekt, eine Big Buckle Card.
Bug Buckle Card heißt wörtlich übersetzt "Große Schnallen-Karte" :-))).
Es ist eine Karte mit einem Verschluß.

Die natürlich wie immer kostenlose Anleitung findet Ihr hier.

Ich habe die Maße für mich wieder leicht abgeändert: Verwendet habe ich Farbkarton 17 x 14,8 cm und gefaltet an der längeren Seite bei 6, 5 cm. Darauf habe ich gemustertes Papier 14,3 x 6 cm geklebt. Für innen Farbkarton 14,3 x 10 xm . Für die Schnalle Farbkarton 11 x 4 cm und 8,5 x 3,5 cm.



Material und Zubehör von Stampin Up: Farbkarton in Veilchen, Flüsterweiß und Koralle (aus dem letzten Katalog), Designerpapierauswahl InColor, Stempelsets Weil Du mir wichtig bist und Tiny Tags, Stanze Wortfenster, Schablonen Schmetterlingsgarten und Flower Daisies, Stempelkissen in Veilchen, Basic Perlenschmuck.

Und wer Lust auf noch mehr Big Buckle Cards hat, der guckt hier:



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marianne,
boah, ein wuuuuuuuunderschööööönes Kärtchen hast Du da gezaubert.
Liebe Grüße Gaby

Anonym hat gesagt…

Wooow Marianne, das ist wieder ein ganz wunderschönes Kärtchen geworden. Die Farbwahl ist Dir auch ganz besonders gut gelungen !!

Bin schwer begeistert und werde es sicherlich wieder nacharbeiten !!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

eine sehr schöne Karte hast Du gemacht...ganz toll auch Deine abgeänderten Maße.
LG MSBine