Dienstag, 9. August 2011

Ein Möhrchen im Möhrchen

Einer ganz lieben Bastelfreudin aus Unserer kleinen Bastelwelt, die den süßen Nickname "Oma Möhrchen" trägt, wollte ich, passend zum Nick, diesen Stempelgummi schicken:
Und der mußte natürlich stilecht verpackt werden, nämlich so:


Gesehen habe ich die Idee hier. Nehmt Euch ruhig mal etwas Zeit für diesen Blog. Da findet Ihr tolle Ideen und super Anleitungsvideos dazu.

3 Kommentare:

Doris hat gesagt…

Beides sieht phantastisch aus: Der Möhrchen-Stempel und die Verpackung. Da wird sich Oma Möhrchen aber freuen. Ich wünsche ihr ganz viel Spaß damit.

LG Doris

Anonym hat gesagt…

nette Geste und tolles Geschenk.
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Und Oma Möhrchen hat sich darüber mehr als riesig gefreut. Und das
süsse Papp-Möhrchen ist in Wirklichkeit viel schöner als auf
dem Foto. Liebe Marianne, Du hast mir damit eine riesige Freude bereitet.
Liebe Grüße, Oma Möhrchen