.

.

Donnerstag, 23. Juni 2011

VIP-Donnerstag #25/2011 - Coffee Cup



Das heutige Projekt ist ein Coffee Cup (Kaffeetasse).
Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft, selbst eine zu basteln. So sieht aber die Tasse aus der kostenlosen Anleitung aus, die Ihr hier bekommt.


Weitere schöne Projekte seht Ihr hier:
Corina, Sonja, Jessica, Sabine, Anke, Maria, Indina, Kerstin, Inge, Bettina, Sabine K., Andrea, Martina, Barbara, Nadia, Christiane, Marion, Ramona, Martina S., Susanne, Silke, Doris

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhhh, das ist ein wunderschönes Kaffeehäferl geworden. Da mache ich doch wieder sehr gerne einen Stopp bei Dir, liebe Marianne !!!

Toll gemacht !!

LG Renate

bastelcat hat gesagt…

die schaut super aus, wollte ich auch schon längt mal gemacht haben.

LG Jutta

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

ohhhhhhhh Marianne... da bekomm ich direkt Durst auf nen Kaffee aber auch Hunger auf Leckerchen... deine Tasse sieht umwerfend aus... echt super klasse.

Wünsche dir einen schönen Freitag
Drück dich
Anja