Montag, 20. Juni 2011

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :-)

Diese kleinen Gastgeschenke, gefüllt mit einem Ministempelchen und einen Traubenzuckerlolly als Nervennahrung, haben die Teilnehmer beim Neuwieder Basteltreffen von mir bekommen.


Und ich wurde auch wieder ganz liebevoll beschenkt. Vielen Dank dafür, Ihr habt mir eine große Freude damit gemacht :-)

Von Micky die tolle Wurst, die auch auf dem Büffett war und dieses wunderschön dekorierte Glas mit lecker selbstgemachter Erdbeermarmelade


Von Mueppi diese zauberhafte Schachtel mit einer Schoki drin



Und von Tulpe diesen tollen Teespender mit verschiedenem Tee für alle möglichen Lebenslagen



5 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh diese Lollys gabs schon, als ich noch ganz klein war. Müsste ich eigentlich auch nochmal kaufen :D:D
Ansonsten sind die Sachen sehr sehr hübsch :)

bastelkueken hat gesagt…

Oh, das sind aber wunderschöne Schenklis....die mir sehr gut gefallen.

Wünsche dir einen wunderschönen Tag
Lieben Gruß
Anja

PrinzessinN hat gesagt…

Die Pillow Boxen gefallen mir super gut!!!! Echt toll!

bastelcat hat gesagt…

War ein tolles Geschenk, nochmals DANKE.
Da hast Du Dir wirklich sehr viel Mühe gemacht.

♥ Jutta

Anonym hat gesagt…

Marianne, da hast Du wirklich ganz tolle Schenklis bekommen !!

LG Renate