Donnerstag, 26. Mai 2011

VIP Donnerstag #21/2011 - Side Step Card



Und schon ist wieder Donnerstag und Zeit, Euch ein neues Projekt zu zeigen. Diesmal ist es eine Side Step Card, eine sogenannte Treppenkarte.

Die - natürlich wieder kostenlose - Anleitung findet Ihr hier.


Material von Stampin Up!: Tonkarton in Farngrün und Pfirsichparfait, Designerpapier Sommergarten, Stempelset Glaube einfach, Stanzer Bohoblüten, Basic Perlenschmuck

Wollt Ihr noch mehr von diesen Treppenkarten sehen? Dann schaut hier:
Corina, Sonja, Jessica, Sabine, Anke, Maria, Indina, Kerstin, Inge, Bettina, Sabine K., Ilonka, Andrea, Martina, Daniela, Dani, Annika, Barbara, Nadia, Christiane, Marion, Ramona, Martina S., Susanne, Arlett, Silke, Doris

7 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh, diese Karte finde ich total schön, die Farben harmonieren wunderbar!

Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Uiiii Marianne, da ist Dir wieder ein wunderschönes Kärtchen gelungen. Diese Kartenform gefällt mir immer sehr gut und Deine Inspiration ist Dir wieder voll gelungen !!!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

das ist eine tolle Karte in tzollen
Farben..bist Du denn schon wieder zurück oder schickst Du uns diese Karte von der Ostsee?
GLG MSBine

petitmadam hat gesagt…

Hallo,Bine,
nein, ich bin noch nicht zurück. Die Karte habe ich schon vor meinem Urlaub eingestellt.
LG, Marianne

Anonym hat gesagt…

wow....Du hast es drauf.Genieß noch schön Deinen Urlaub.
GLG MSBine

bastelkueken hat gesagt…

Oh Marianne, deine Karte sieht umwerfend aus und gefällt mir super duper megagut.

Ganz lieben Gruß
Anja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine ganz zauberhaft schöne Karte.
GLG claudia