Donnerstag, 5. Mai 2011

VIP Donnerstag #18/2011 - Envelop-Gift-Box



Heute zeigen wir Euch eine Envelope-Gift-Box (Umschlag-Geschenk-Box) , in der man z.B. Karten aufbewahren oder verschenken könnte. Unkompliziert und schnell anzufertigen. Also wieder etwas für Last-Minute :-)

Hier geht es zur - selbstverständlich wieder kostenlosen - Anleitung mit Video.





Verwendet habe ich von Stampin Up dafür: Tonkarton, gemustertes Designerpapier und Stempelkissen in Veilchen, die Stanzen Wellenoval, Oval und Wellenkante sowie das Stempelset Ovale Spüche.

Wie unterschiedlich diese Boxen gestaltet werden können, das seht Ihr hier bei den Mitgliedern des VIP-Teams:
Corina, Jessica, Sabine, Anke, Maria, Indina, Kerstin, Inge, Claudia, Bettina, Sabine K., Martina, Daniela, Dani, Barbara, Nadia, Christiane, Marion, Ramona, Martina S., Susanne, Arlett, Silke, Doris

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gefällt mir sehr gut.
LG MSBine

mueppi hat gesagt…

Hallo Marianne
Deine Kartenbox gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Oh Marianne, deine Box ist umwerfend und danke dir für den tollen Link..

Mach ja weiter so... dann habe ich immer mehr auf der ToDo Liste stehen.

Ganz lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Woooow Marianne, Deine Box ist wunderschön geworden und wird von mir in den nächsten Tagen nachgearbeitet werden !!!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Wow, Marianne, Deine Box ist wieder mal spitzenmässig. Werde ich mir notieren, damit ich sie auch mal mache. Ganz prima. Tolle Ideen hast Du immer.#
liebe Grüsse Uschi