Samstag, 7. Mai 2011

Dieses tolle Schätzchen

gehört seit gestern uns, ein Toyota Verso-S Club. Der erste, der in Koblenz zugelassen wurde:-) Und mit einigen Highlights ausgestatten wie z.B. einer Rückfahrkamera, Glasdach mit elektrischer Jalousie, Regen- und Lichtsensoren ...
Wir hatten schon die Hoffnung aufgegeben, das Auto zum vereinbarten Liefertermin zu bekommen, weil dieses Modell ausschließlich in Japan produziert wird. Aber es hat doch noch geklappt und wir sind ganz happy!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gratuliere zum schicken neuen Verso. Wünsche Dir genau so viel Spaß wie ich mit meinen Corolla von 1995 habe. Der fährt und fährt und ist grade mal wieder ohne Mängel durch den TÜV. Den will ich nicht missen. Mein Mann hat einen Auris Hybrid und liebt den auch heiß und innig.
LG MSBine

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Lg Anett