Donnerstag, 28. April 2011

VIP Donnerstag #17/2011 - Easel-Card



Und schon ist wieder Donnerstag, Zeit für ein neues Projekt. Diesmal zeigen wir Euch eine

Easel-Card (Staffeleikarte).


Benutzt habe ich von Stampin Up!: Tonkarton in Saharasand,Flüsterweiß, Farngrün und Türkis, Stempelkissen in Farngrün und Türkis, Embosslits Form Schmetterlingsgarten, Prägeform Quadratisches Gitter, Stempelsets Four Frames und Clearly for You, Stanze Dekoratives Etikett, Taftgeschenkband 1 cm in Mattgrün und ein geschliffenes Zierfenster

Natürlich bekommt ihr auch wieder den Link zur kostenlosen Anleitung: KLICK hier
Ich habe meine Karte in der Größe gemacht, dass sie zusammengeklappt A6-Format hat.
Ihr braucht dazu Tonkarton in der Größe A4 x 14,8 cm und 10,5 x 14,8 cm.

Und weitere schöne Beispiele für Easel-Cards findet Ihr wieder bei diesen Mitgliedern des VIP-Teams:
Corina, Sonja, Jessica, Sabine, Anke, Maria, Indina, Kerstin, Inge, Claudia, Maren, Bettina, Sabine K., Ilonka, Andrea, Martina, Daniela, Dani, Annika, Barbara, Nadia, Christiane, Marion, Ramona, Martina S., Susanne, Arlett, Silke, Doris

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Marianne,

Dein VIP-Kärtchen ist Dir wunderschön gelungen und gefällt mir ganz ausgezeichnet gut !!
Ganz besonders begeistern mich die Schmettis, denn die geben der Karte Farbtupfer - super gemacht !!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Marianne

Ist schon wieder Donnerstag und ich seh eine super toll gestaltete Easelkart ....kompliment gefällt mir sehr gut

LG urs