Freitag, 29. April 2011

Ten Card - Zeltkarte

Diese Kartenform mußte ich auch unbedingt einmal ausprobieren. Sie gefällt mir sehr gut, weil es so einen schönen plastischen Effekt gibt.
Rosa gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben. Aber da die Empfängerin Rosa liebt, sollte die Karte natürlich in dieser Farbe sein.
Ich habe hier Tonkarton und Designerpapier in Kirschblüte verwendet, dass bisher noch nicht so zum Einsatz gekommen ist, dazu als Akzent Karton und Papier in Farngrün. Gestempelt habe ich in Blutorange (alles InColor-Farben)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Marianne, das Kärtchen ist Dir wieder ganz wunderschön gelungen. Die Farbkombi sieht sehr hübsch aus !

LG Renate

Anonym hat gesagt…

süüüüß!!
LG MSBine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Super schön geworden. Einfach Klasse.
GLG claudia

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Marianne - ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus.... hammerstarke Karte und zauberhafte Farben.

Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
lieben Gruß Anja

Anonym hat gesagt…

Und ich habe sie bekommen .....


Liebe Grüße, Veronikalauep