Donnerstag, 21. April 2011

VIP Donnerstag #16/2011 - Easter Basket



Heute zeigen wir Euch etwas frühlingshaftes. Eigentlich sind es ja Osterkörbchen (Easter Basket). Ich habe sie aber für einen anderen Zweck in drei verschiedenen Größen gemacht. Wobei das rote, noch ungefüllte Körbchen den Maßen aus der Anleitung entspricht. Die Körbchen sind einfach und schnell zu machen, so dass man auch in letzter Minute noch eine nette Verpackung für ein kleines Geschenk hat.


Benutzt habe ich von SU für das grüne Körbchen Tonkarton und Designerpapier aus dem letzten Katalog, für das gelbe und rote Körbchen Tonkarton in Blutorange und Osterglocke und das Designerpapier "Sommergarten" aus dem aktuellen Katalog. Außerdem Stampin Writes in Blutrorange, Farngrün aus dem aktuellen und Sonnenblume aus dem vorjährigen Katalog; weiterhin das Stempelset "Gestanzte Grüße" und die Stanzen 1-3/4" Wellenkreis und 1-3/8" Kreis.

Wie immer bekommt Ihr von uns den Link zur kostenlosen Anleitung -> klick.

Und wer noch andere wunderschöne Beispiele sehen mag, der guckt sich hier um:
Corina, Sonja, Jessica, Sabine, Anke, Maria, Indina, Kerstin, Inge, Claudia, Maren, Bettina, Sabine K., Ilonka, Andrea, Martina, Tanja, Daniela, Dani, Annika, Barbara, Nadia, Christiane, Marion, Ramona, Martina S., Susanne, Christina B., Arlett, Silke, Doris

1 Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Marianne,

deine Körbchen sehen spitzenmäßig aus - die sind so schön und auch das Leckerchen darin trifft genau meinen Geschmack.

Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag
ganz lieben Gruß Anja