Samstag, 16. April 2011

Ich habe mal wieder

Begleitkärtchen gebraucht. Die letzten Tage hatte ich einige Bestellungen zu verschicken, und da muss natürlich auch immer ein Gruß dabei sein.


Das Label ist aus dem Stempelset "Four Frames", ausgestanzt mit der Stanze "Dekoratives Etikett". Beides findet Ihr im aktuellen Minikatalog.Der Stempel "Danke" ist aus dem SAB-Set "Denk' an Dich". Papiere und Tonkarton sind größtenteils auch von Stampin UP!, sowohl aus den aktuellen als auch aus früheren Katalogen.

Die Idee für die Kärtchen hatte ich bei Dawn gefunden.

3 Kommentare:

Doris hat gesagt…

Die sehen ja süß aus. Vielleicht hast Du ja noch eines übrig, das Du als Muster zum Abzeichnen mitbringen kannst.

LG Doris

Anonym hat gesagt…

Marianne, Deine Begleitkärtchen gefallen mir ausnehmend gut !
Du arbeitest auch so akurat, verwendest tolle Papiere und das gefällt mir immer besonders gut !!

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

Regina hat gesagt…

Wunderschön sind die kleinen Karten geworden!

♥lichen Dank für deine Geburtstagskarte! Darüber habe ich mich sehr gefreut!

Liebe Grüße Regina