Mittwoch, 14. April 2010

Katzen

auf einer Karte für die Challenge "Menschen und Tiere" in Unserer kleinen Bastelwelt.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Katzenomi ist super toll geworden und der Spruch stimmt auch !

LG Renate

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Motiv und Karte. :-)

Lg Anett

Sonja hat gesagt…

Huhu, deine Karte ist super geworden. Das Motiv ist echt klasse. Da kommen sich bestimmt einige angesprochen vor *lach*
LG
Sonja

Regina hat gesagt…

Oh, Marianne, das ist eine ganz tolle Karte! Bei diesem Motiv musste ich schmunzeln! Ich liebe diese Stempel mit den schrulligen "Alten"

Danke für deine Osterkarte! Habe mich sehr darüber gefreut! Sorry, dass ich dir das nicht früher mitgeteilt habe, aber mir ging es sogar nicht gut.

Kommende Woche bin ich bei Elma.

Liebe Grüße Regina

Zaubertigerchen hat gesagt…

Motiv und Karte sind uper toll!

Liebe Grüße
GABI

Cornelia hat gesagt…

Wunderschön das Kärtchen, gefällt mir ,natürlich die Seite überhaupt. Gruss Marmelinchen