Donnerstag, 8. April 2010

Ganz tolle gestanzte Fische

habe ich von Petra/Blulie bekommen. Und ein paar davon mußte ich natürlich gleich mal verarbeiten.

9 Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Deine Ideen muss man haben... Die Fische hast du klasse in Szene gesetzt!

LG
GABI

Blulie hat gesagt…

Oh, wow....die Karte ist ja klasse. Auf die Idee mit dem geprägten Hintergrund wäre ich nie gekommen. Und der Spruch passt super dazu.
Danke noch mal für den Tausch

lG Petra

Elborgi hat gesagt…

sieht ja super aus!
LG
Elma

Heidi hat gesagt…

Die Karte ist toll! Mit dem geprägten HG hast du die Wellen klasse nachempfunden. Nur mit dem Spruch kann ich mich nicht anfreunden, das ist so'n "reim-dich-oder-ich-fress-dich-Spruch" - och nööö......


LG
Heidi.

bastelkueken hat gesagt…

Die sieht ja wohl fantastisch aus - echt super - ich kann das meer schon riechen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Regina hat gesagt…

deine "Meereskarte" ist ja hammermäßig! Geniale Idee von dir mit den Wellen.

Liebe Grüße
Regina

Diamantin hat gesagt…

Das sind tolle Fische. EIne schöne Karte hast Du damit gemacht.

Lg Anett

Nefer hat gesagt…

Ich mache mal ein Bloghopping auf Anregung von Sally13 aus "unsere kleine Bastelwelt.

Was für eine tolle Unterwasserwelt. Finde ich super gelungen.

Liebe Grüße, Nefer. :O)

Gruschloma hat gesagt…

Du hast das Motiv - die Fischlein - toll umgesetzt.
LG
Erika