Freitag, 22. Januar 2010

Guten-Morgen-Karte

Heute bin ich in Unserer kleinen Bastelwelt mit der Guten-Morgen-Karte dran und habe diese gezeigt:

5 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir gut mit dem Gerissenen.

Lg Anett

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Marianne,
das ist eine wunderschöne GTM-Karte.
Tolle Farbkombi so ganz nach meinem Geschmack.:)

LG Irmi

Regina hat gesagt…

Eine großartige Karte! wunderschöne Farbkombi!

Liebe Grüße Regina

Sonja hat gesagt…

Hallöchen, das ist eine super schöne Karte geworden, auch die Farben sind klasse.
Ganz toll. Der Vogel kommt dadurch gut zur geltung.
LG und ein schönes Wochenende
Sonja

Heidi hat gesagt…

Eine super schöne Karte, und was ich sonst auf deinem Blog sehe, gafällt mir auch sehr! Danke, dass du auf meinem Blog geschrieben und mich damit hier her gelockt hast! Ich komm jetzt öfters....

In Koblenz war ich auch schon ab und zu, weil mein Sohn in Montabaur zur Schule geht.

Liebe grüße -
Heidi.