Donnerstag, 21. Januar 2010

Ein Set in Pink

Bei einem Wichteln in Unserer kleinen Bastelwelt habe ich für mein Wichtelkind dieses Set in ihrer Lieblingsfarbe gemacht.
Es ist jetzt angekommen und nun kann ich es auch hier zeigen:

Das Set:

In dem Beutel ist ein Schal aus Noppenwolle. Die lockere Schleife habe ich nach dem Fotografieren natürlich noch befestigt.

Brick-Wall-Card:


Abdruckmäppchen mit Inhalt:


Verpackung für Trinkschokolade-Beutel

6 Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Boah, sieht das schön aus!!!!
LG
Marion

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Set hast Du gemacht.

Lg Anett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt, da wird sich dein Wichtelkind bestimmt sehr gefreut haben.

LG Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Marianne ein traumhaft schönes Set hast Du gewerkelt,es passt alles so schön harmonisch zusammen.Klasse!

LG Irmi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Das Set ist ein Traum!
Da komme ich gar nicht mehr aus dem Schwärmen!!! Einfach nur gigantisch!

Viele liebe Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von dem Set! Einfach nur traumhaft!
Regina