Donnerstag, 1. März 2012

VIP-Donnerstag #9/2012 - Hanging Treat Box


Heute kommen wir mit einer kleinen Box zu Euch, die man mit einer Kleinigkeit füllen und über einen Flaschenhals hängen kann, wenn man diese verschenken will. Oder man hängt sie an einen Türgriff. Vielleicht als kleinen Gruß für die netten Nachbarn, die immer die Pakete annehmen?
Die Box ist schnell gemacht und kann gut in der Größe variiert werden.

Für Euch zum Nacharbeiten wieder der Link zur kostenlosen Anleitung -> KLICK.


Von Stampin Up verwendet:
- Tonkarton in Limone und Vanille
- Designerpapier Herbstnostalgie aus dem aktuellen Mini-Katalog
- Stempel Triple Treat Flower
- Stempelkissen in Limone und Aquamarin
- Stanzen: 1-3/8" Kreis,1-3/4" Wellenkreis, Blumengruß, Blume mit 5 Blütenblättern
- Stampin Write Marker in Limone und Colorspritzer
- Klammer mit Designerdruck in Linone und 3/8" gerafftes Geschenkband in Aquamarin.

Weitere schöne Beispiele für die Box zeigen Euch die anderen Mitglieder des VIP-Donnerstag. Möglicherweise schafft es die eine oder andere nicht, Ihren Beitrag pünktlich einzustellen oder ein eigenes Beispiel zu zeigen. Denkt bitte daran, dass viele neben der Bastelei auch noch einen Beruf und eine Familie haben, und dann manchmal eben das Hobby hintenanstehen muß. Deshalb seid nicht enttäuscht und versucht es beim nächsten VIP-Donnerstag wieder. Denn schon mit dem Link zur kostenlosen Anleitung bekommt ihr eine schöne Anregung für ein Bastelprojekt.

1 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen mein liebes Schwesterherz,

der VIP-Beitrag von heute gefällt mir ganz besonders gut, denn diesen werde ich gleich gebrauchen. Eine tolle Idee wunderschön umgesetzt, herrlich frische Farben und wie immer, sehr hübsch verarbeitet !!

Ich wünsche Dir einen stressfreien und gemütlichen Tag und herzlichste Grüße Renate