Donnerstag, 22. März 2012

VIP-Donnerstag #12/2012 -3-Fächer-Box


Unser heutiges Projekt ist eine 3-Fächer-Box, in der man Kleinigkeiten unterbringen oder verschenken kann. Für die Box habe ich ganz normale Streichholzschachteln verwendet, in die passen klitzekleine Schokihasen hinein. Die Maße in der Anleitung habe ich entsprechend abgeändert.
Am liebsten arbeite ich ja Ton-in-Ton, und das habe ich bei dieser Box auch wieder gemacht.

Wer die Box auch einmal nacharbeiten möchte, hier ist die kostenlose Anleitung dazu.



Von Stampin Up verwendet:
- Tonkarton und gemustertes Designerpapier in Pfirsichparfait
- Besticktes Polyesterband in Pfirsichparfait
- Stempelset Hasenparade und Osternostalgie
- Stanzenpaket Itty Bitty Formen
- Stempelkissen in Schokobraun
- Basic-Perlenschmuck

Wer noch mehr von diesen Boxen sehen will, der schaut sich mal bei meinen Teamkolleginnen um.

3 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooooow meine Liebe,

das Böxchen ist wieder eine Extraklasse für sich geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !

Deine Verarbeitung ist einfach immer wieder eine Augenweide !!

Die herzlichsten Grüße von Deinem Schwesterherz Renate

SilviA hat gesagt…

eine farblich echt tolle Box, da legt da Osterhase sicher etwas rein ;-)
sonnige grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

eine tolle Box ist das !!
LG MSBine