Donnerstag, 15. März 2012

VIP-Donnerstag #11/2012 - Double Dutch Fold



Heute gibt es wieder eine aussergewöhnliche Kartenform. Diese doppelt gefaltete Karte ist relativ schnell und einfach zu machen, bietet aber einen besonderen Blickfang.
Die kostenlose Anleitung mit Video findet Ihr hier.

Für meine Karte habe ich ein Chevron Border angefertigt Das ist zwar etwas aufwendiger, hat aber einen ganz tollen Effekt.
Wer auch das mal ausprobieren will, hier ist ein sehr gute Videoanleitung dafür.





Von Stampin Up verwendet:
  • Tonkarton in Wildleder, Vanille und Farngrün
  • Designerpapier Herbstnostalgie, First Edition und Gemustertes Designerpapier in Neutralfarben
  • Stempelset Alles Gute zum Geburtstag und Geburtstagstörtchen
  • Stempelkissen in Wildleder
  • Stanzen 2-3/8" Wellenkreis, 1-3/4" Wellenkreis und 1-1/4" Kreis

Seid Ihr neugeirig auf weitere schöne Beispiele für unser heutiges Projekt?
Dann schaut mal hier bei den anderen Mitgliedern des VIP-Teams.

3 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Mein liebes Schwesterherz,

der Besuch bei Dir lohnt sich wieder, denn Dein Kärtchen ist von der feinsten Sorte und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße von Renate

Doris hat gesagt…

Waoh, das sieht toll aus. Schöne Idee, das wirkt !
liebe Grüße doris

Anonym hat gesagt…

Hallo, Nanni,
die Karte ist toll und wenn ich mir das Video ansehe, bekomme ich Lust, sie nachzubasteln. Tolle Idee

Gruß Ina