.

.

Dienstag, 6. März 2012

Mein neues Bastelreich

will ich Euch doch mal zeigen. In der neuen Wohnung haben wir ein größeres - jetzt gemeinsames -Arbeitszimmer, in dem sich mein Göga ein kleines "Fotoatelier" eingerichtet hat.
Und ich habe, zumindestens im Moment noch, viel Platz .

Sogar einen Tisch für kleine Workshops gibt es jetzt, den man bei Bedarf noch vergrößern kann.

Linksherum geht es in Gögas "Atelier":


Und rechtsherum in meinen "kleinen" Bereich:


Alles, was man so braucht, schön in Reichweite:


Die tollen Regale noch mal in Großansicht:


Und das ist meine Medien-Ecke:



Da könnt Ihr Euch ja vorstellen, dass das Basteln noch mal so viel Spaß macht.

4 Kommentare:

Blütenstempel hat gesagt…

Wow....alles was das Herz begehrt, klasse!
Liebe Grüsse
andrea

SilviA hat gesagt…

ooohhh, das ist ein wirklich tolles Zimmer für euch beide geworden,
viel Freude
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

bombastisch...wow...ein tolles Plätzchen hast Du da.
GLG MSBine

stempelmausi hat gesagt…

wow, sehr schönes Plätzchen!!!
Wo hast du die DVD-Regale her?
Wo du deine Clear-Mount-SU-Stempelsets drin hast?

Liebe Grüße
Swantje