Donnerstag, 29. März 2012

Free Standing Pop up Card

Eine etwas "schräge" Karte habe ich für meinen Schwiegersohn gemacht. Der ist ja, wie mein Binchen, ein Gothic-Fan und da mußte etwas Passendes zum Geburtstag her.
Auf das Tag kommen noch Glückwünsche.





Die Free Standing Pop up Card war Kartenform des Monats März bei den Stempelhühnern.

3 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Hey,

die Idee ist ja mal ungewöhnlich, aber trotzdem gut! Ich mag es! Was mich interessieren würde: Wo gibts denn die Pfeile? Demnächst gibts ein Set aus dem Sommerkatalog zum Thema Schifffahrt. Da könnte ich solche Pfeile gebrauchen, um einen Kompass zu basteln. Haben die Dinger einen Namen?

petitmadam hat gesagt…

Marie, das sind die Game Spinner Hands aus dem amerikanischen SU-Katalog.

Anonym hat gesagt…

Ja, ungewöhnlich, aber sehr interessant, aber ich verstehe das Prinzip nicht.

Gruß Ina