Sonntag, 25. März 2012

Aus alt mach neu ...

Na ja, alt war das Papier noch nicht, aber eben aus der letzten Saison, das Designerpapier Frühjahrsnostalgie aus dem letzten Minikatalog.

Meine Schwester hat sich für Bekannte ein Set gewünscht mit Bierdeckelbox und Karte:

Die Box:


Die Karte von aussen:


Und von innen:

4 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja ein ganz tolles Set geworden
Lg SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow mein Schwesterherz, das Set ist einmal schön geworden. Sowohl die Farbwahl als auch das Motiv sind klasse !!!

Wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und liebe Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Wow...ist das ein tolles Set.
GLG MSBine

bastelbine hat gesagt…

deine Karte ist ja DER Oberhammer...die ist dir supergut gelungen :-) auch der Spruch unten drauf ist prima!!!
LG Sabine