Donnerstag, 9. Februar 2012

VIP-Donnerstag #6/2012 - Quilted Card


Heute zeigen wir Euch eine Quilted Card.

Quilten ist eigentlich eine alte Handarbeitstechnik - aber warum soll man das nicht auch mal mit Papier probieren? Die Karte eignet sich übrigens wunderbar zum Verarbeiten von Papierresten :-)

Für Euch zum Nacharbeiten der Link zur kostenlosen Anleitung -> hier



Von Stampin Up verwendet:
- Tonkarton in Vanille, Blutorange und Wildleder
- Designerpapier Retro-Impressionen aus der laufenden SAB
- Häkelbordüre Chantilly
- Klammer in Antikoptik
- Basic Perlenschmuck
- Prägeform Quadratisches Gitter

Und bestimmt findet Ihr weitere schöne Ideen zum (Papier)-Quilten bei meinen VIP-Kolleginnen. Die Links zu deren Blogs sind hier.

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh aus dem SAB Designerpapier ist die Karte wunderschön
lG SilviA

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Morgen, Marianne.

Ich vermute mal, dass in dieser Karte gaaanz viel Fisselarbeit steckt - aber sie sieht dafür auch einfach toll aus.

LG Doris