Sonntag, 26. Februar 2012

Geburtstag to go

mit integriertem Geburtstagskuchenbausatz.
Das ist für einen lieben Freund von uns, der sich von allen Geld gewünscht hat, um sich einen besonderen Wunsch zu erfüllen.
Aber Geld pur ist ja sooo langweilig, also mußte wieder etwas "Drumherum" gemacht werden.




Die Anleitung für den Geburtstagkuchenbausatz habe ich von hier.

14 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebes Schwesterherz,

ich bin soeben beinahe vom Hocker gefallen. Du hast den GT-Bausatz so wunderchön verpackt, ich bin mehr als nur begeistert !!
Bei der Wahl der Papiere bzw. Farben hast Du sehr guten Geschmack gezeigt.
Der Beschenkte wird eine überaus große Freude damit haben !!!

Liebe Sonntagsgrüße von Renate

Barbara hat gesagt…

Wahnsinn! Schon alleine der Bausatz macht viel her, aber diese Tasche dazu - einfach genial!
Schönen Sonntag!
Liebe Grüsse
Barbara

mamamisas welt hat gesagt…

Servus!

Ich finde das ist Dir super gut gelungen! Die Farben sind ganz meins, und die Idee alleine ist super toll!
LG Sandra

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhh Marianne... ich finde die Verpackung 1a und sie sieht so super duper megaklasse aus... echt spitze.... und wird sicherlich super ankommen beim Geburtstagskind.

wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja

Mariele hat gesagt…

Wunderschön, die Farben - einfach alles - super gemacht. Ich bin begeistert.
LG Mariele

Anonym hat gesagt…

Genial...supertoll !
GLG MSBine

Margrit hat gesagt…

Marianne, der Geburtstagskuchenbausatz ist ja ein absoluter Traum, super tolle Farbkombi und KLASSE Idee!!
Schönen Sonntag und
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Liebe Marianne,
der Geburtstagkuchenbausatz
ist ganz große Klasse, ich bin
sehr begeistert und möchte mich
noch einmal ganz herzlich für
die tolle Arbeit bedanken.
Die Tasche mit Kuchen wird einen
Ehrenplatz erhalten.

Liebe Grüße
Hannes

mueppi hat gesagt…

Dein Geb.-Bausatz ist wunderschön, liebe Marianne!
Es passt alles so super toll zusammen!!
Ich danke auch für den Link!
Hab noch einen schönen Sonntagabend!
LG Gisela

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Wow, das ist toll geworden, traumhaft....
LG Michaela

Anna hat gesagt…

Oh, das ist ja wunderschön, den Bausatz so zu gestalten! Kompliment
LG, Anna

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

da kann ich nur ein Wort zu sagen: GENIAL !!!
LG Tanja

Mona hat gesagt…

Wahnsinn- dieser Koffer ist ne Wucht!

Liebe Grüße Mona

Jutta hat gesagt…

Ich habe ja schon selbst einige von den Geburtstagkuchenbausätzen verschenkt, weil ich sie einfach genial finde - aber deinen - wow -
Alles in so einen Koffer zu stecken - einfach SUPERGENIAL - , warum habe ich nur nicht solche Ideen?