Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mal wieder etwas ausprobiert

Mitten in unseren Umzugsvorbereitungen habe ich mir mal einen freien Nachmittag gegönnt und war bei unserem Kreativkurs, den ich mit Freundinnen zweimal im Jahr besuche.Da kann ich dann immer mal andere Basteltechniken ausprobieren, wie z.B. das Arbeiten mit Perlen.

Diese beiden Anhänger sind dabei entstanden:


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Petitmadam,

da hast Du wieder was wunderschönes
gewerkelt. Die Anhänger sehen zauberhaft aus. Viele liebe Grüße,
Oma Möhrchen

Nessie hat gesagt…

Sehr schoen Marianne, Ich nehme dann den ersten Anhaenger *lol* Hast Du prima gemacht!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhhh, meine Liebe,

das sind zwei wunderschöne Arbeiten geworden und ich freue mich, daß Du Dir eine kleine Auszeit mit Deinen Freundinnen gegönnt hast !!

LG und ein gemütliches WE wünsche Dir Renate