Montag, 12. September 2011

Mal wieder ein paar Begleitkärtchen

Kleine Pause bei den Umzugsvorbereitungen, denn für die letzte Sammelbestellung mußten noch Begleitkärtchen her .
Der Stempel ist aus dem Set Forever Young aus dem neuen Katalog. Ich glaube, das ist schon jetzt mein absoluter Favorit.
Die fünf Farben sind die InColors aus dem letzten Katalog, die es noch für ein Jahr gibt.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marianne,
einfach knuffig diese Begleitkärtchen und ein super Spruch, der sicher jeden Bastler anspricht!
Liebe Grüße
Carsten

Anonym hat gesagt…

Das sind sehr schöne Karten....super
Kuckuck-Uhren
GLG MSBine

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Marianne,

deine Kartenwerke sind wunderschön... die gefallen mir sehr sehr gut...

Ganz lieben Gruß am Samstag
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

erstmal vielen Dank für Deinen lieben Eintrag auf meinem neuen Blog. Freue mich natürlich sehr darüber !!

Deine Kärtchen mit dem neuen Stempel sind ganz besonders hübsch geworden. Da kann man sagen, dem Glücklichen schlägt keine Stunde *lach* !!

Alles Gute für den restlichen Umzug und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Anonym hat gesagt…

Liebe Marianne,

Deien Begleitkärtchen sind wieder
total zauberhaft geworden, und ich
habe mich riesig gefreut, dass das
in "rosa" nun in meinem Besitz ist.
Vielen lieben Dank dafür !
Oma Möhrchen